Baby schreit wenn es schlafen sollKategorie: SchlafschwierigkeitenBaby schreit wenn es schlafen soll
Theresa asked vor 1 Monat

Baby schreit wenn es schlafen soll

Meine Tochter ( 9 Monate) hat Schwierigkeiten in den Schlaf zu finden. Jeden Abend ist es eine Herausforderung meine Tochter in den Schlaf zu bringen. Nach dem sie gestillt wurde und merkt, dass ich sie schlafen legen will fängt sie an herum zu schreien und sich zu wehren. Sie schlägt wild um sich und drück sich von mir weg. Doch wenn ich sie neben mich lege will sie wieder zurück auf den Arm. Tagsüber im Auto oder Kinderwagen schläft sie problemlos ein. Sobald ich sie versuche auf dem Arm in den Schlaf zu wiegen schreit sie los. Wir hatten schon von Geburt an Schwierigkeiten mit dem schlafen, die leider bis heute anhalten. Wenn sie dann irgendwann mal eingeschlafen ist, dann wird sie alle 1-2 Stunden nachts wach und möchte an die Brust. Von der Brust kann ich sie erst lösen, wenn sie wieder feste schläft. Versuche ich sie zu früh zu lösen schreit sie wieder, bis ich sie wieder an die Brust lasse. Ich habe mir eine lange Zeit gesagt, dass wird schon irgendwann  mit dem schlafen. Doch nach über 6 Monaten bin ich am verzweifeln.Da ich alleinerziehend bin, und mit dem 1. Geburtstag wieder arbeiten gehen muss, fange ich so langsam an panisch zu werden. Denn es ist mir ein Rätsel wie ich den Alltag bewältigen soll.