…wenn wir nur mehr und früher davon gewusst hätten…..

Immer wieder kommen Eltern mit dieser Aussage zu uns, nachdem sie sich in unseren Beratungen Sicherheit und Freude im Umgang mit ihren Kindern geholt haben!

Es ist doch so einfach mit professioneller Hilfe einen anderen Blick auf die eigenen Kinder zu bekommen und schnell zu verstehen was ihnen gut tut. Dabei ist die Videotechnik unglaublich hilfreich. Aber unsere Beratungen müssen nicht mit Video gemacht werden, wenn man das scheut.

Möglichst früh Unsicherheiten -meist resultierend aus der eigenen Kindheit oder aktuellen Problemen- angehen, damit Elternschaft Freude und Bestätigung gibt, ist das was uns wirklich am Herzen liegt.

Möglichst früh heißt in den ersten 100 Tagen des Kindes! Das unreife Gehirn entwickelt sich besser stressfrei!

Daher auch unsere Weiterentwicklung der Beratungstätigkeit mit dem Projekt Elternkurse „Sicherer Hafen“.

#vonanfangan #sicherebindung #sichererhafen