Mit Schreibaby unterwegs !Kategorie: SchreibabysMit Schreibaby unterwegs !
Nani85 fragte vor 3 Monaten

Mit Schreibaby unterwegs !

Hallo ihr lieben , ich habe schon einiges gelesen über Schreibabys. Ich kann die Ursachen und Hilfestellung gut verstehen und umsetzen. Allerdings meist zu Hause . Wie macht ihr das unterwegs ? Wenn euer Kind unterwegs schreit und man nicht die gewohnte Umgebung etc. hat. 

1 Antwort
Experte Administrator hat vor 3 Monaten geantwortet

Hallo, das ist eine gute Frage! Allerdings ist Ihnen bestimmt schon aufgefallen, dass es für uns immer ganz entscheidend ist wie alt das Baby ist! Jede Entwicklungsphase ist unterschiedlich was die Sensibilität und die Stabilität der Kinder angeht. Danach richtet sich auch ob man ihnen etwas zumuten kann oder ob man sie viel mehr vor Überreizung schützen sollte.
Wie alt ist ihr Kind? Dann beantworte ich gern die Frage!